Gemeinsam sind wir stark Benefiz Stups Trier | Thyrsusstr. 36-40 54292 Trier
+49 (0)172 6868664​

Empfohlener Anlass



Empfohlener Anlass

Bevor das Schicksal für mich einen anderen Weg eingeschlagen hat, war ich Selbstständig und viel unterwegs. Ich liebte Arbeiten in Veranstaltungen mit Menschen. Ich liebte tanzen, aktiv sein, Wandern, Fahrrad-Inliner fahren, Schwimmen und vieles mehr. Ich möchte wieder Menschen helfen und unterstützen.

Seitdem das Schicksal mein Leben verändert hat, bin eingeschränkt und mir fehlt enorm meine Selbständigkeit in vielen Bereichen. Ich benötige bei einigen Dingen leider immer noch Unterstützung. Doch trotz alle dem würde ein Auto mir meine Mobilität auf Dauer vieles erleichtern. Ich bin auf dem Wege mich ins Leben zurück zu kämpfen und denke immer positiv. Doch jeden Tag bemerkte ich das ich alles allein nicht meistern kann. Es gibt Dinge im Leben die ich mit meinem Handicap nicht machen kann, weil mir gewisse tägliche Kapazitäten fehlen. Deshalb ist es nun an der Zeit mir ein Auto zu besorgen. Es fällt mir immer noch schwer Unterstützung und Hilfe anzunehmen.

Mein Motto: Lebe das Leben, egal wie es dir geht und mach das Beste daraus, denn schließlich leben wir dieses Leben nur einmal. Jede Sekunde die wir haben sind sehr kostbar.

Helfen Sie uns ihren Traum zu erfüllen.

Rised: €500010%