Gemeinsam sind wir stark Benefiz Stups Trier | Thyrsusstr. 36-40 54292 Trier
+49 (0)172 6868664​

Fahrt Disneyland Paris

Nach 1,5-jähriger Vorbereitung war es am 14. Juni 2019 soweit und wir starteten für 3 Tage nach Disneyland Paris. Meine Aufgabe war es den beiden kranken Kindern ihren Wunsch zu erfüllen und 3 unvergessene Tage zu bereiten.
Morgens um 04:30 Uhr ging es los und nach ca. 4,5 Std. und einer kurzen Pause fuhren wir vor dem Newport Bay Club Hotel, Paris vor.
Nachdem die beiden Kinder mit ihrem Rollstuhl das Fahrzeug verlassen hatten, ging es auch gleich auf das Gelände des Disneyparks zum ersten Themenpark. Gegen Abend nach dem Abendessen checkten wir dann im Hotel ein. Wir besuchten verschiedene Themenparks und hatten während der 3 Tage riesen Spaß.
Wir absolvierten ein großes Programm und waren jeden Tag viele Stunden in den einzelnen Themenparks des Disneygeländes unterwegs.
Wir kauften viele Souvenirs ein, sahen eine hervorragende Parade und zum Abschluss gab es noch ein großes Feuerwerk.
Gestärkt mit einem guten Frühstück fuhren wir dann am Sonntag wieder zurück. Vorher gings aber nochmal in einen Themenpark ins Disneyland. Am Nachmittag wurden dann die Autos geladen und nachdem die Kinder mit ihren Rollstühlen versorgt waren fuhren wir nach Hause Kinder.
Das Fazit dieser Reise waren 2 zufriedene tief beeindruckte kranke Kinder mit ihren Familien. Für mich war es ein unglaubliches anstrengendes Erlebnis. Das Lachen der Kinder ließ mich und meine eigene Krankheit für 3 Tage in Vergessenheit geraten. Ich bin auch heute noch nach Wochen von dem Ereignis beeindruckt.

Benefiz Stups Trier